Sportveranstaltungen in Saalfelden am Steinernen Meer

Meisterschaften und mehr

Alle unsere Sektionen laden regelmäßig zu Veranstaltungen ein, bei denen Zuschauer Verwandte und Freunde anfeuern können oder Lust bekommen, selbst (wieder) sportlich tätig zu werden. Wir informieren Sie über unsere Veranstaltungen der Sektionen Turnen und Volleyball schon im Voraus, damit Sie rechtzeitig planen können. Der 1. Saalfeldner Sportklub in Saalfelden am Steinernen Meer freut sich sehr über Ihre Kommen!

Sportklub Mehr

Sportklub

Über die Veranstaltungen unseres Sportklubs informieren wir regelmäßig in unserem aktuellen Eventkalender.

Turnen Mehr

Turnen

Schauen Sie sich an, was unsere Sektion Turnen alles kann und besuchen Sie uns bei unseren Veranstaltungen.

Volleyball & Beachvolleyball Mehr

Volleyball & Beachvolleyball

Spaß und Können stehen im Zentrum, wenn unsere Volleyball-Teams zeigen, was sie drauf haben.

Sportklub Veranstaltungen

Immer live dabei!

Bei unseren Veranstaltungen freuen wir uns immer über ein großes Publikum. Wir richten selbst sportliche Events aus oder nehmen als Team bei Meisterschaften teil. Hilfe ist uns übrigens herzlich willkommen, wenn Sie sich bei Veranstaltungen engagieren möchten, kontaktieren Sie uns, wir freuen uns über jede helfende Hand.